top of page

Wir unterstützen die regionale Arbeit. Dabei ist es uns wichtig, Tieren und Menschen zu helfen. Tiere, die Hilfe benötigen und Menschen, die Tieren helfen. Dafür möchte ich gern unsere Projekte vorstellen.

Vielen Dank für eine gute Zusammenarbeit.

Projekte

Spenden - jeder Euro genau für dieses Projekt

Hallo, ich bin Rudi und wurde in Biehla/Kamenz gefunden. Mein Tierarzt sagt, ich bin erst 4 Jahre. Leider suchen wir noch Gelder, um meine Flohplage und die kleinen weißen Würmer im Kot zu behandeln. Mein Tierarzt möchte mir ein Spot-on auftragen, welches alles mit einmal abdeckt.  Ich freue mich über jeden Cent, damit ich wieder meinen jugendlichen Alltag auskosten darf. Ich danke Euch von ganzem Herzen!

 

Rudi sucht jetzt 80 €, um eine Erstversorgung (Check up, Parasiten- und Flohprophylaxe) machen zu können. Danach würden wir Rudi gern vermitteln. Hat Rudi Ihr Interesse geweckt?

Tierhilfe_Lebenswert_website_RGB_edited.png
TS BIW_edited.jpg
prokastra.bmp

Tierschutzvereine

Tierhilfe Lebenswert e.V.

Tierschutzverein Bischofswerda e.V.

Pro Kastrationsprojekt e.V.

Wir arbeiten eng mit den regionalen Tierschutzvereinen zusammen.

logo_signet_edited.jpg
logo-schwepnitz.png

Städte & Gemeinden

Lessingstadt Kamenz

Gemeinde Schwepnitz

In Zusammenarbeit kümmern wir uns um herrenlose Tiere und versorgen diese tiermedizinisch auf einem hohen Niveau.

ponyfarm.png

Pferdesportverein

Ponyfarm Schönteichen e.V.

Tiere, die wir gern betreuen. In Zusammenarbeit unterstützen wir Feste und versorgen gefundene Tiere fachmännisch.

gws.jpg

Sportverein

SV Grün - Weiß Schwepnitz

Dieses Jahr unterstützen wir meinen Heimatverein mit Fußbällen für die erste Männermannschaft. Zu dem werden wir auf der Bandenwerbung vertreten sein.

rassegefl.png
kaninchenverein.jpg

Tierzuchtvereine

Verein der Rassekaninchenzüchter S232 Kamenz und Umgebung e.V.

Rassegeflügelzüchterverein Elstra und Umgebung e.V.

Durch kleine Spenden möchten wir die Vereine und die Jugend unterstützen. Vorallem bei Kaninchen und Geflügelschauen sind wir mit unserem Banner vertreten.

Logo des Heimatvereins Wiesa e.V..jpg
feuerwehrzeichen-a85fb359.gif
frauenchor wiesa.jpg

regionale Vereine

Heimatverein Wiesa e.V.

Den Heimatverein unterstützen wir finanziell bei Festen und unterstützen Frau Löhnert bei der Betreuung der Tiere am Tuchmacherteich.

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Kamenz Stadt e.V.

Am 1. Mai jeden Jahres unterstützen wir die Feuerwehr zu ihrem Tag der offenen Tür. Dabei ist unser Banner vertreten.

Frauenchor Wiesa

Zum Adventssingen unterstützen wir die Wiesaer Frauen mit einer kleinen Geste.

bottom of page